Schaeffler Kids Cup in Sasbachwalden

Am Samstag starteten bei frühsommerlichen Temperaturen, 7 Nachwuchsrennfahrer beim Schaeffler Kids Cup in Sasbachwalden.

Antonia Bohn sicherte sich mit dem dritten Platz, einen Platz auf dem Treppchen.
Ihre Schwester Annika startete in der Klasse U11 weiblich und belegte den 8. Rang.
Sebastian Hund wurde in U9 männlich 8.
Die Klasse U11 männlich war stark besetzt vom Staubwolkennachwuchs. Es gingen an den Start Mattis Boschert, Benedikt Kaspar, Luca Ortlieb und Karol Olszowiec.
Nach einem starken Rennen landete Mattis Boschert auf dem Treppchen mit Platz 3., Luca Ortlieb Platz 4., Benedikt Kasper Platz 5. und Karol Olszowiec Platz 8.

Trainer, Eltern und natürlich die Kinder waren sich einig, dass es ein toller Renntag mit einer starken Leistung aller Rennfahrer war.

KB