Schwarzwälder Kidscup und Schwarzwälder Tälercup in Urach

In Urach im Hochschwarzwald wurde kürzlich der Pactimo Kids Cup ausgetragen.
Mit dabei waren 9 Nachwuchsbiker des RSV Staubwolke Oberkirch Haslach. Die Kinder und Jugendlichen konnten gute Erfolge für ihr intensives Training einfahren.

Hannes Sturm und Sebastian Hund starteten in der Klasse U9 männlich und belegten die Plätze 25 und 17.

Annika Bohn startete in der Klasse U11 weiblich und belegte den 19 . Platz.

Gleich drei Starter gab es in der Klasse U11 männlich, Mattis Boschert (15.) Luca Ortlieb (31.) und Benedikt Kasper (35. ).

Simon Hund war in der Klasse U13 männlich am Start und wurde 38.

Philipp Sturm belegte den 27. Platz in U15 männlich.

Bereits am Vormittag bezwang Jannik Halter die 7km lange Strecke des Täler Cups Fun ebenfalls in Urach, er wurde 7.

Die Kinder sicherten sich somit wertvolle Punkte für die Gesamtwertung des Pactimo Kids Cup, der aus 9. Rennen besteht. Diese Rennen werden über den Sommer verteilt in verschiedenen Orten des Südschwarzwaldes ausgetragen, das nächste Rennen findet am 16.6.2018 in Kirchzarten statt.

KB