RSV Staubwolke/Oberkirch-Haslach beim Mountainbike Testival 2018 in Brixen/Südtirol

Ganz nach dem Motto "nach der Saison ist vor der Saison" war die RSV-Staubwolke vier großartige Tage in Südtirol um die neuesten Highlights für das Mountainbike Jahr 2019 zu testen. Das Expogelände war auf dem Brixner Domplatz und verleihte der Veranstaltung den besonderen und unvergesslichen Charme. Es hieß testen, testen, tolle Stimmung, traumhaftes Wetter und jede Menge coole Bikes und Produktneuheiten. Die Bedingungen rund um Brixen und den Hausberg Plose waren ideal, mit einem abwechslungsreichen Tourengebiet im Eisacktal und mit spannenden Singletrails. Die neuesten Räder wurden getestet bei anspruchsvollen Anstiegen und Downhillpassagen. Höhepunkt war sicherlich als die "Jüngsten" mit dem MTB Profi Amir Kabbani auf die Stecke gingen. Ganz überwältigt von dieser grandiosen Gegend und tollen Stimmung "Bikespaß vom Feinsten" wird die Staubwolke sicherlich auch wieder nächstes Jahr an diesem tollen Event teilnehmen.


KHK